Handwerk

Kundendienst

Ihre Herausforderung

Bei ERN Elektrotechnik stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Seit über 50 Jahren bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Energielösungen, sondern auch einen umfassenden und persönlichen Kundenservice, der keine Wünsche offenlässt. Ob Wartung, Reparatur oder technische Beratung – unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Geräte, Gebäude und Anlagen effizient und sicher betrieben werden.

Ist unser Ansporn

In einer Welt, die zunehmend auf Nachhaltigkeit setzt, bieten wir Ihnen Reparaturen als umweltfreundliche Alternative zur Neuanschaffung. Oft kann eine fachgerechte Instandsetzung defekter Geräte nicht nur Kosten sparen, sondern auch wertvolle Ressourcen schonen. Durch unsere präzise Diagnose und handwerkliches Können stellen wir sicher, dass Ihre elektrischen Anlagen wieder in Top-Zustand gebracht werden.

Mit ERN Elektrotechnik investieren Sie nicht nur in langlebige, qualitativ hochwertige Lösungen, sondern tragen auch aktiv zum Umweltschutz bei.

    Jahre Erfahrung

    Anrufe/Tag

    km/Tag

    h Service-Dauer*

    KERN-Energie neu definiert

    Unsere Werte machen den Unterschied

    Im KERN ist unser Kundendienst 

    • Kundenzufriedenheit 95% 95%
    • Kostenersparnis durch Reparaturen 30% 30%
    • Anteil an nachhaltigen Reparaturen statt Neukauf 80% 80%
    • Erfolgreiche Reparaturen 95% 95%

    * Angaben basieren auf allgemeinen, branchenüblichen Schätzungen und unseren Erfahrungswerten im Bereich des Kundendiensts und im Vergleich gegenüber Neuanschaffungen. Zeitangaben sind selbst ermittelte Durchschnittswerte. 

    Dank der Wallboxen von KERN können unsere Mitarbeiter ihre Fahrzeuge während der Arbeitszeit aufladen. Das verstehen wir unter nachhaltiger Mobilität.

    Unternehmer

    Sind wir auch Ihr Partner?

    Wann können wir Ihr Projekt starten?

    Rufen Sie an

    (02771) 32 82 1

    Schreiben Sie uns

    Zum Kontaktformular